Wir freuen uns auf Ihre Kommentare im Gästebuch:

Kommentare: 4
  • #4

    Marlene Fritsch (Montag, 16 Juni 2014 11:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen der BiB!
    Liebe Baumschützer, Ihr habt in einem Jahr so viel Positives umgesetzt und wir sind dankbar, dass die Alleen uns erhalten geblieben sind. Macht weiter so .

  • #3

    Michaela Matulat (Sonntag, 27 April 2014 21:26)

    Herzlichen Glückwunsch für die erste Baumpflanzaktion in der Kita Buratino!!! Eine sehr schöne Idee!! Ich hoffe nach der Pflanzung in der Lindenstrasse, dass noch viele weitere Bäume folgen werden.

  • #2

    André Schlink (Freitag, 22 November 2013 12:52)

    Ich drücke der BiB die Daumen, dass wir in der Gemeinde noch "die Kurve kriegen" - hin zu einer behutsamen Erneuerung der Alleen.

  • #1

    Fritsch Marlene und Helmut (Sonntag, 17 November 2013 09:43)

    Glückwunsch zum neuen Internet-Auftritt

 

    Bürgerintiative       Baumschutz (BIB)