Verantwortlich für den Inhalt der Webseite:

 

Dr. Theodor Scharnholz

Jungbornstr. 44

16548 Glienicke/Nordbahn

 

Mail: t.scharnholz@gmail.com

 

Wir distanzieren uns ausdrücklich, von den Inhalten aller von uns gelinkten Seiten. Wir versichern, dass wir uns deren Inhalte nicht zu eigen machen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite angebrachten Links.
Wir nehmen nur solche Links auf, deren Inhalt zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Da der Inhalt der Seiten, auf die der Link verweist, jedoch laufend vom Verfasser geändert werden kann, können wir keinerlei Verantwortung für die sachliche Richtigkeit und Rechtmäßigkeit des Inhalts übernehmen.

 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

 

    Bürgerintiative       Baumschutz (BIB)